Unser Kursangebot

Alle unsere Kurse werden von erfahrenen und methodisch / didaktisch auf neustem Stand ausgebildeten Instruktoren geleitet.
In Sachen Fahrzeugtechnik und Offroadmaterial bilden wir uns permanent weiter und sind somit immer "up to date" was die gängigen Geländewagen und Zubehör anbelangt.
Wir erzählen und schulen nicht Lektionen vom Hören sagen, was wir weitergeben ist selber erlebt und ausprobiert.
4x4 Exploring und sein Team verfügt über weltweite Erfahrung und bietet, mit mehr als 15 Jahren 4x4 Reisen, eine fundierte Basis.
Als Kombination von mehreren Kurse bieten wir den Expeditionskurs an, dabei spart Ihr in den Kosten 1 ganzen Kurstag!!
Spass, Teamgeist, Reisefreude, Benzin im Blut, Sicherheit sowie die sorgfalt zu Eurem Material und Fahrzeug zeichnen uns aus.
Wir sind überzeugt, das merkt man!

Die Kurssprache ist bei allen Kursen Deutsch.