unser kursangebot

Spass, Teamgeist, Reisefreude, Benzin im Blut, Sicherheit sowie die Sorgfalt zum Material und Fahrzeug zeichnen uns aus. Wir sind überzeugt, das merkt man! Mache den ersten Schritt und buche noch heute deinen Kurs.

Allgemeine Informationen

Alle unsere Kurse werden von erfahrenen und methodisch / didaktisch auf neustem Stand ausgebildeten Instruktoren geleitet. In Sachen Fahrzeugtechnik und Offroadmaterial bilden wir uns permanent weiter und sind somit immer «up to date» was die gängigen Geländewagen und Zubehör anbelangt. Zudem erzählen und schulen wir nicht Lektionen vom Hören sagen – was wir weitergeben ist selber erlebt und ausprobiert. 4x4 Exploring und das Team verfügt über weltweite Erfahrung und bietet, mit mehr als 20 Jahren 4x4 Reisen, eine fundierte Basis.
Als Kombination von mehreren Kursen bieten wir den Expeditionskurs an, dabei spart Ihr in den Kosten 1 ganzen Kurstag!
Die Kurssprache bei allen Kursen Deutsch.