Unser Team

Mit Spass, Leidenschaft und jede Menge Benzin im Blut. Wir hoffen das merkt man.

Roland Vogel

Der Mann für alle Fälle

Der Geschäftsführer, Instruktor, Berufsfeuerwehrmann, Fahrlerer, Koch, Tourguide und Vater von zwei Söhnen hat immer eine Lösung und einen Weg um seine Kunden sicher durch die spektakulärsten Landschaften und über die anspruchsvollsten Trails ans Ziel zu bringen.

Er ist der Gründer  und die treibende Kraft des Unternehmens, ausgebildeter Instruktor VSR und leidenschaftlicher Offroader. Seit über 25 Jahren bereist er mit dem Geländewagen vorwiegend vom Massentourismus unberührte Strecken. Alle Offroad-Touren und Kurse werden von ihm geplant und auch die meisten von ihm auch geführt. Rolli bilckt auf über 25 Jahre Offroad-Erfahrung zurück, bereits mit 15 Jahren war er Mitglied im Jeep Club Schweiz. Offroad-Reisen ist seine Passion! Roli ist mehrere Monate im Jahr unterwegs und bereist alle Herrenländer, in den Kursen gibt er sein Fachwissen und seine Begeisterung für Offroad weiter.

Regula Siegrist

Assistentin der Geschäftsleitung

Mit Regula Siegrist ist das Team der 4x4 Exploring GmbH seit Anfang 2021 wieder komplett.Die erfahrene Kauffrau bearbeitet an einem Tag pro Woche die Reise- und Kursbuchungen unserer Kunden, führt die Buchhaltung und stellt den reibungslosen Bürobetrieb während unseren Offroadreisen sicher.

Privat findet sie ihre Ballance am liebsten auf zwei Rädern, bei einem spannenden Buch oder einem ihrer zahlreichen kreativen Talente.

Celine Debois

Instruktorin Reisemedizin und Outdoor 1. Hilfe

Als Instruktorin für Notfall- und Reisemedizin kann Céline aus einem breiten Erfahrungsschatz schöpfen. Die diplomierte Rettungssanitäterin liebt neben ihrem Beruf vorallem Abenteuer in der Natur - von Reisen mit Zelt und Rucksack übers Endurofahren bis zu Offroadreisen mit ihrem Landcruiser.

Während ihrer dreijährigen Abenteuerreise durch die Amerikas und Afrika hat sie mit ihrem Partner schon so manche Notfallsituation gemeistert und weiss deshalb genau, wo die Möglichkeiten und Grenzen der Outdoormedizin liegen.

Ali Chedidi

Saharaguide Tunesien

Unser Guide in Tunesien. Mit seiner langjährigen Erfahrung begleitete er schon unzählige Touren von Martin Krauer.

Ein sympathischer und charmanter Guide und 5-facher Familienvater mit grossem Verantwortungsbewusstsein und herzlicher Art. Sein immer wieder frisch zubereitetes Fladenbrot ist unvergesslich!