Unser motiviertes Team

Roli

Roland (Roli) Vogel

Geschäftsführer, Inhaber, Instruktor, Tourguide und was es unterwegs sonst noch braucht....
Gründer und treibende Kraft der Firma, ausgebildeter Instruktor VSR und erfahrener Offroader. Seit über 20 Jahren bereist er vorwiegend vom Massentourismus verschonte Strecken mit Geländewagen. Alle Offroadtouren und Kurse werden von ihm geplant und auch die meisten von ihm geführt. Rolli kann auf über 25 Jahre Offroaderfahrung zurückblicken, bereits mit 15 Jahren war er Mitglied des Jeep Club Schweiz. Offroadreisen ist seine Passion! Roli ist mehrere Monate im Jahr unterwegs und bereist alle Herrenländer, in den Kursen gibt er sein Fachwissen gerne weiter und Spass zu haben gehört für ihn immer dazu.

Celine

Celine Dubois

Instruktorin Reisemedizin und Outdoor 1. Hilfe

Als Instruktorin für Notfall- und Reisemedizin kann Céline aus einem breiten Erfahrungsschatz schöpfen. Die diplomierte Rettungssanitäterin liebt neben ihrem Beruf vorallem Abenteuer in der Natur - von Reisen mit Zelt und Rucksack übers Endurofahren bis zu Offroadreisen mit ihrem Landcruiser.

Während ihrer dreijährigen Abenteuerreise durch die Amerikas und Afrika hat sie mit ihrem Partner schon so manche Notfallsituation gemeistert und weiss deshalb genau, wo die Möglichkeiten und Grenzen der Outdoormedizin liegen.

Rolä

Roland (Rolä) Toni

Inhaber und Tourguide Adventure Holidays
Eidg. Dipl. Automechaniker und Autoelektriker.
Rolä organisiert und erkundet die meisten Abenteuerreisen selber. Auto, Motorsport und Reisen sind seit jeher seine grosse Leidenschaft.
Leidenschaftlich gern befährt er mit seinem Geländewagen abgeschiedene Offroad Tracks und geniesst die freie Natur fernab jeglicher Zivilisation.

Ali aus Tunesien

Ali Chedidi

Saharaguide Tunesien
Unser Guide in Tunesien. Mit seiner langjährigen Erfahrung begleitete er schon unzählige Touren von Martin Krauer.
Ein sympathischer und charmanter Guide und 5-facher Familienvater mit grossem Verantwortungsbewusstsein und herzlicher Art.
Sein immer wieder frisch zubereitetes Fladenbrot ist unvergesslich!